Die Kinderkirche macht wegen "Corona" noch Pause bis zu den Sommerferien und hofft, nach den Sommerferien wieder durchstarten zu können.

Hallo, liebe Kinderkirch-Kids, liebe Eltern!
Wir haben Euch nicht vergessen! Uns fehlt die Kinderkirche bestimmt genauso wie Euch – aber leider müssen wir noch ein "bissle" Pause machen, denn: Das Kindergottesdienst-Team folgt der Empfehlung des Landesverbandes für Kinderkirche, die Entwicklung des Corona-Virus (und der Lockerungen) noch bis zum Ende der Sommerferien zu beobachten.
Aber Ihr könnt sicher sein – wir sind jetzt schon dabei, den Neustart der Kinderkirche nach den Sommerferien vorzubereiten. Wir überlegen, wie wir trotz der Einschränkungen die Kiki möglichst sicher und zugleich auch möglichst attraktiv gestalten können. Also nicht traurig sein – wir sehen uns bestimmt nach den Sommerferien wieder, um gemeinsam durchstarten zu können!
Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Eltern einen schönen erholsamen Sommer - Bleibt gesund!
Euer Kindergottesdienst-Team mit
Fabienne, Annegret, Sandra und Thomas